Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

07.11.2009

Hilft ihrem Daddy auf die Schwünge

Amy Winehouse, Hilft ihrem Daddy auf die Schwünge Universal Music

Amy's Dad, Mitch Winehouse, hat wohl genug davon, immer nur im Schatten seiner berühmten Tochter zu stehen, er will jetzt selbst ins Rampenlicht! Und er ist auf dem besten Wege. Wie der 58-jährige Taxifahrer der britischen Zeitung "The Sun" erzählte, wird er ein Swing Album aufnehmen. Eine Hommage an sein großes Vorbild Frank Sinatra. "Es ist ein Sinatra-Album. Es wird sechs Coversongs von ihm auf der Platte geben", so Amys Vater gegenüber dem Blatt. 

Auf die Unterstützung seiner Tochter kann er dabei natürlich bauen. Sie werde ihm bei den Aufnahmen musikalisch kräftig unter die Arme greifen und auch selbst bei ein oder zwei Songs zu hören sein. 

Nachdem Amy bereits ihrer Patentocher Dionne Bromfield bei ihrem Debüt-Album zur Seite stand, ist jetzt ihr Vater dran. Das Musik-Familienunternehmen Winehouse wächst und wächst...


KOMMENTARE

Kommentar speichern