Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

24.11.2009

Hochzeitspläne?

Amy Winehouse, Hochzeitspläne? universal music international 2007

The neverending story... Amy Winehouse hat sich angeblich wieder mit Blake Fielder-Civil versöhnt und es werden auch - angeblich - erneute Hochzeitspläne geschmiedet. Befeuert wurden die Gerüchte dadurch, dass Amy mit einem Verlobungsring am Finger gesichtet wurde und Freunde über die Hochzeitspläne der beiden freimütig in den Medien plauderten. "Wir beide wissen, dass es die Scheidung nur auf dem Papier gab. Wir tun das Richtige", soll Blake einem Freund gesagt haben, der es so weiter an die britische Presse trug.

Die Hochzeit soll im Februar nächsten Jahres statt finden. Die Ehe von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil wurde erst im Juli diesen Jahres geschieden. Sollte es wirklich stimmen, sollte den beiden vielleicht auch ein Platz im Guinness Buch der Rekorde frei gehalten werden - für die schnellste Wiederheirat nach einer Scheidung. Oder so.


KOMMENTARE

Kommentar speichern