Backstage
Amy Winehouse, Amy Winehouse BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

28.02.2010

Korb für Robbie

Amy Winehouse, Korb für Robbie

Alle Welt liebt Robbie Williams und die ein oder andere Dame würde sich sicher geschmeichelt fühlen, wenn Mr Williams wegen eines Duetts an die Tür klopfen würde - aber nicht Amy Winehouse. Wie ihr Vater Mitch der englischen Zeitung digitalspy.co.uk steckte, hat seine Tochter so gar keine Lust mit dem Ex-Take That Sänger gemeinsam einen Song aufzunehmen:

"Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass Robbie als nächstes eine Platte mit Amy aufnehmen will. Das ist absurd. Tatsächlich hatte er schon angefragt. Ihre Antwort war nur: 'Soll das ein verdammter Witz sein?'"

Über mangelnde Arbeit kann sich Amy im Moment aber sowieso nicht beschweren. Gerade erst mit einem Koffer neuer Songs aus der Karibik zurückgekehrt, arbeitet die 26-Jährige in einem Londoner Studio an ihrem dritten Album. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern