Backstage
André Rieu, André Rieu BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Aktuelle DVD

Facebook

News

03.02.2014

André Rieu hat sein Album "Love Letters" veröffentlicht

André Rieu, André Rieu hat sein Album Love Letters veröffentlicht

Das neue Album von Star-Geiger André Rieu steht diesmal ganz im Zeichen der Liebe. Nachdem sich der niederländische Walzerkönig bei seinem vorangegangen Meisterwerk den zeitlosen Evergreens der Band ABBA widmete, verzaubert er uns auf seinem Album "Love Letters" mit romantischen Kompositionen und gefühlvollen Balladen.

"Love Letters": Das neue Album von André Rieu

Dass er zu den vielfältigsten und darüber hinaus erfolgreichsten Tourneekünstler der Welt zählt, hat der Maestro aus Maastricht bereits mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sein neues Album "Love Letters" umfasst 15 wundervolle Songs, die sowohl ins Ohr, als auch ins Herz gehen. Angefangen bei dem unvergesslichen Titelsong "My Heart Will Go On" aus dem Film Titanic, über die französische Liebes-Melodie "Plaisir D'Amour", bis hin zur musikalischen Inszenierung von Romeo und Julia, André Rieu sorgt mit seinem neuen Werk für reichlich Herzenswärme.

Passend zum Valentinstag erscheint das neue Album "Love Letters"

Heute ist das neue Album von André Rieu erschienen - all denen, die also noch kein Valentinstags-Geschenk haben, sei "Love Letters" wärmstens an Herz gelegt. Hier haben wir die Kauflinks für euch:

Das Album "Love Letters" von André Rieu bei Amazon bestellen

Das Album "Love Letters" bei Spotify anhören

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern