Backstage
André Rieu, André Rieu BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Aktuelle DVD

Facebook

News

19.10.2015

"Arrivederci Roma": André Rieu kündigt für 13. November 2015 neues Album an

André Rieu, Arrivederci Roma: André Rieu kündigt für 13. November 2015 neues Album an

Einer der weltweit größten Stars der Klassikszene meldet sich am 13. November 2015 mit einem neuen Album zurück: André Rieu vereint auf seinem neuen Longplayer "Arrivederci Roma" einmal mehr zwei Welten: "Ich möchte die Menschen mit Musik glücklich machen, mit klassischer und mit populärer Musik", fasst der Niederländer sein Vorhaben zusammen.

André Rieu macht es möglich: Populärmusik einer vergangenen Ära fast 150 Jahre später in den Popcharts 

In den vergangenen 25 Jahren verwirklichte André Rieu dieses Ziel mit Bravour: Der Violinist, Orchesterleiter, Arrangeur und Musikproduzent hat in seiner Karriere bislang über 35 Millionen Alben und DVDs in aller Welt verkauft und die Populärmusik einer vergangenen Ära fast 150 Jahre später in die Popcharts geführt. Sein neuestes Werk "Arrivederci Roma", das der Ewigen Stadt gewidmet ist, steht nun in den Startlöchern um es seinen Vorgängern gleich zu tun. 

Das neue Album "Arrivederci Roma" ab dem 13. November 2015 überall

Klassik-Liebhaber und solche, die es gern werden wollen, dürfen sich mit dem neuesten Rieu-Album auf die beliebtesten italienischen Melodien freuen, die der Superstar auf seine ganz eigene Art und Weise interpretiert. Natürlich ebenfalls wieder mit dabei: Rieus Johann Strauss Orchester, das größte Privatorchester der Welt, mit dem er schon ab Anfang 2016 wieder für 15 Konzerte nach Deutschland kommen wird. Weitere Infos folgen in Kürze. 

André Rieu Album "Arrivederci Roma" Vorbestellen auf Amazon

André Rieu Album "Arrivederci Roma" Vorbestellen auf iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern