Backstage
André Rieu, André Rieu BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Aktuelle DVD

Facebook

News

26.10.2015

"Arrivederci Roma": So sehen Cover und Tracklist des neuen André Rieu Albums aus

Wie wir bereits berichten durften, versüßen André Rieu und sein Johann Strauss Orchester die diesjährige Vorweihnachtszeit mit einem neuen Album, das der ewigen Stadt gewidmet ist: "Arrivederci Roma" erscheint am 13. November 2015 und ist bereits vorbestellbar. Alle, die sich die digitale Version bei iTunes entscheiden, erhalten schon jetzt den Song "Mio Angelo", der in Zusammenarbeit mit der wunderbaren Sopranistin Mirusia Louwerse entstanden ist, zum direkten Download.

Mit Sakko, Roller und Violine: André Rieu zeigt sein Album-Cover von "Arrivederci Roma"

Das "Arrivederci Roma"-Cover zeigt gleichermaßen das Album-Thema und die typischen Charakterzüge des Star-Geisters: Während passend zu einer musikalischen Hommage an die Hauptstadt Italiens, im Hintergrund das Colosseum zu sehen ist, präsentiert sich André Rieu mit Violine, in Jeans und Sakko auf einem Roller. Damit unterstreicht der aus Maastricht stammende Superstar sein Vorhaben, Klassik weniger steif darzustellen. Den selben Hintergrund hat übrigens seine Angewohnheit, das Orchester ausschließlich mit dem Geigenbogen zu dirigieren.

So sehen das Artwork und die komplette Tracklist des neuesten André-Rieu-Albums aus: 

        

André Rieu, Andre Rieu Arrivederci Roma

       

1. Mio Angelo
2. Capriccio Italien
3. Gabriels Oboe (From "The Mission")
4. Felicitá
5. La Traviata (Arv_15)
6. La Solitudine
7. Humming Choir (Arv_15 / From "Madame Butterfly")
8. L'italiano (Lasciatemi Cantare)
9. Intermezzo Sinfonico (From "Cavalleria Rusticana")
10. Libiamo (Arv_10 / From "La Traviata")
11. Dinner (From "La Califfa")
12. A Far L'amore Comincia Tu
13. Mattinata
14. Bella Ciao
15. Gigi L'amoroso
16. Arrivederci Roma

              

André Rieu Album "Arrivederci Roma" Vorbestellen auf Amazon

André Rieu Album "Arrivederci Roma" Vorbestellen auf iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern