Backstage
André Rieu, André Rieu BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Aktuelle DVD

Facebook

News

14.10.2016

Ein Sommerkonzert in den Niederlanden: André Rieu veröffentlicht "Falling In Love In Maastricht" als DVD und BluRay

Ab jetzt darf sich über die neueste Veröffentlichung des Violinisten, Dirigenten und Entertainers André Rieu gefreut werden: Mit "Falling In Love In Maastricht" präsentiert er ein 33 Songs umfassendes Spektakel, das der schönsten Emotion gewidmet ist: Der Liebe. Aufgenommen im Sommer 2016 auf dem Maastricher Vrijhof, holt die 158 Minuten lange Aufzeichnung eines der schönen Sommerkonzerte des Niederländers und seines Johann Strauss Orchesters ins heimische Wohnzimmer. "Falling In Love" gibt es sowohl als DVD, als auch als BluRay, und diese Songs sind enthalten: 

       

  1. Seventy - Six Trombones
  2. Dark Eyes
  3. Those Were The Days
  4. Walzer Skater's Waltz
  5. Maria Mari!
  6. Torna a Surriento
  7. E lucevan le stelle
  8. Salomé
  9. Sabre Dance
  10. The Red Rose Café
  11. My Fair Lady
  12. On My Lips Every Kiss Is Like Wine
  13. Trumpet Voluntary
  14. Lara's Theme
  15. Light Cavalry
  16. O mio babbino caro
  17. Poliushko Polie
  18. Somewhere Over The Rainbow
  19. The Beautiful Blue Danube
  20. Boléro
  21. Radetzky March
  22. Strauss & Co.
  23. Libiamo
  24. Auld Lang Syne
  25. Maastricht Anthem
  26. Maastricht, City Of Jolly Singers
  27. Mambo Nr. 5
  28. Tutti Frutti
  29. Can't Help Falling In Love
  30. Beer Barrel Polka
  31. Adieu, Little Captain Of My Heart
  32. Marina
  33. Menu / André Rieu / Falling In Love In Maastricht

     

"Das Wunderbare am Verlieben ist, dass man sich nicht nur in andere Frauen und Männer verlieben kann", so André Rieu. "Ich weiß noch genau, als meine Enkel geboren wurden. Ich war sofort in diese wunderbaren und lieben kleinen Menschen verliebt! Ich wollte sie nur noch küssen und knuddeln. Wenn ich mir das Publikum bei meinem Maastrichter Konzert ansehe, habe ich das Gefühl, dass alle verliebt sind! Die Menschen sehen so glücklich aus! Sie singen nicht nur mit vollem Gefühl mit, sie umarmen und küssen sich auch ständig und vergessen den ganzen Rest der Welt."         

Falling In Love In Maastricht

Auch in 2016 hat der niederländische Superstar André Rieu wieder auf den Vrijhof seiner Heimatstadt Maastricht eingeladen: Seine Sommerabendkonzerte auf diesem romantischen Platz ließen in diesem Jahr schon zum zwölften Mal die Herzen höher schlagen. André Rieu, sein Johann Strauss Orchester und eine Vielzahl von Gästen laden ein, sich von Walzern, klassischen Hochgenüssen, Operette und Musical mitreißen zu lassen. Hier können Sie die DVD und die BluRay bestellen. Eine "Falling In Love" Audio-Version erscheint am 25. November 2016

André Rieu Album "Falling In Love In Maastricht"

▶ Bei Amazon

▶ Bei Saturn

▶ Bei MediaMarkt


KOMMENTARE

Kommentar speichern