Backstage
Andrea Bocelli BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

07.07.2010

Andrea Bocelli in Südafrika

Andrea Bocelli, Andrea Bocelli in Südafrika © Giovanni DeSandre

Auf Platte ist Andrea Bocelli derzeit Don José, der unglücklich Liebende aus George Bizets Erfolgsoper "Carmen". Gemeinsam mit der umjubelten Marina Domashenko in der Titelrolle und dem walisischen Bass-Bariton Bryn Terfel als Torero Escamillo verleiht er der Oper die magischen Momente einer mit viel Emotion gewürzten Interpretation des Klassikers.

Auf der Bühne ist der italienische Startenor am kommenden Freitag in Südafrika bei einem der größten Musikereignisse dieses Sommers zu erleben. Denn als besonderer Gast des Konzerts "Celebrate Africa – The Grand Finale", das auch Bryan Adams und die Sopranistin Pretty Yende featured, wird er im Coca-Cola-Dome in Johannesburg gemeinsam mit dem Johannesburg Festivals Orchestra unter Marcello Rota und den Gästen Simon Estes und Andrea Grimelli zu erleben sein. Da werden Erinnerungen wach an das berühmte Konzert der Drei Tenöre im Sommer 1990, mit dem die FIFA schon einmal im Rahmen eines Mega-Events klassische Melodien in die Welt getragen hat.

Besuchen Sie die Künstlerseite von Andrea Bocelli auf KlassikAkzente.


KOMMENTARE

Kommentar speichern