Backstage
Andrea Bocelli BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

11.11.2010

Andrea Bocelli – Liederabend mit Gewinnerin

Andrea Bocelli, Andrea Bocelli – Liederabend mit Gewinnerin © Decca / UMG

Ein Liederabend ist die Königsklasse des Gesangs. Denn nur von einem Klavier begleitet, kann ein Sänger zeigen, zu welch ausgefeilter Vokalkunst er in der Lage ist. Der italienische Tenor Andrea Bocelli wagt sich im kommenden Januar mit einem Recital und Vincenzo Scalera als musikalischem Partner in die großen deutschen Konzertsäle. Sein Programm heißt „Notte Illuminata“ und wird in München (07.01.2011, Philharmonie), Berlin (09.01.2011, Philharmonie) und Hamburg (11.01.2011, Laeisz-Musikhalle) zu erleben sein.

Der Vorverkauf hat lange schon begonnen, doch wer sich keine Sorgen um die Ticket für die „Notte Illuminata“ machen muss, ist die Gewinnerin des Andrea-Bocelli-Gewinnspiels. Sie heißt Ellen Rudolz und kommt nicht nur in den Genuss der Musik, sondern auch eines Treffens mit dem Tenor im Anschluss an das Programm im Saal in Berlin. Wir gratulieren und wünschen, dass es ein rundum großartiger Abend werde!


KOMMENTARE

Kommentar speichern