Backstage
Andrea Bocelli BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.07.2015

Sänger ohne Grenzen! Andrea Bocellis Popmusik-Alben als Box-Set

Andrea Bocelli ist ein vielseitiger Sänger, der sich nicht in gängige Schubladen stecken lässt. Das beweist auch sein umfangreicher Katalog von Aufnahmen aus der Welt der Popmusik.

Andrea Bocelli, Sänger ohne Grenzen! Andrea Bocellis Popmusik-Alben als Box-Set © Giovanni de Sandre

Er ist talentiert, erfolgreich und hat keine Hemmungen, neue Wege einzuschlagen, wenn ihm eine Musikrichtung gefällt. Die Begeisterung seiner Fans gibt Andrea Bocelli dabei Recht. Insgesamt hat der italienische Tenor bereits 80 Millionen Platten verkauft. Jetzt sind die gesammelten Popmusik-Aufnahmen von Andrea Bocelli meisterhaft remastered worden und erscheinen in einem hochwertigen Box-Set, das insgesamt 16 Alben umfasst. Neben der akustisch auf Hochglanz polierten Musik enthält die Box auch die kompletten Original-Booklets. Auf drei Bonus-CDs erscheinen unter anderem Titel wie "Quando Mi Innamoro" oder "Solo Piu’ Che Mai", die vorher noch nie international auf dem Markt erhältlich gewesen sind.

Ob das Album "Il Mare Calmo Della Sera" aus dem Jahr 1994 oder "Passione" von 2013 - auch der legendäre Live-Mitschnitt "Love in Portofino" ist vertreten. Wer Andrea Bocelli verehrt, wird jede einzelne Aufnahme dieser Box zu schätzen wissen -  als komplette Sammlung oder als wertvolle Einzelausgabe.

Das vollständige Box-Set beinhaltet folgende Alben:
1. Il Mare Calmo Della Sera  
2. Bocelli
3. Romanza
4. Sogno
5. Cieli Di Toscana
6. Andrea
7. Amore
8. My Christmas
9. Concerto: One Night in Central Park
10. Passione
11. Love in Portofino
12. Amor
13. Mi Navidad
14. Bonus Disc 1
15. Bonus Disc 2
16. Bonus Disc 3


KOMMENTARE

Kommentar speichern