Backstage
Andrea Bocelli BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.10.2015

Gelungene Mischung! "E Più Ti Penso" feiert Videopremiere

Im Video zu "E Più Ti Penso" singen der Star-Tenor Andrea Bocelli und der amerikanische Popstar Ariana Grande Seite an Seite und harmonieren wunderbar miteinander.

Andrea Bocelli, Gelungene Mischung! E Più Ti Penso feiert Videopremiere © Unviersal

Der Song "E Più Ti Penso" ist hochemotional und romantisch, er erzählt von Liebe und Sehnsucht und kreiert sofort eine filmreife Atmosphäre. Am 13. Oktober 2015 feiert das Musikvideo, das in Rom und Tokio gedreht wurde, seine Premiere. Es präsentiert mit Ariana Grande und Andrea Bocelli zwei außergewöhnlichen Künstler, die eigentlich ganz unterschiedlich sind und hier jedoch stimmlich wunderbar zusammenfinden.

Die berührende Melodie von "E Più Ti Penso" stammt  aus der Feder von Ennio Morricone und wurde von ihm ursprünglich für den Soundtrack zum Film "Once Upon A Time in America" komponiert. Das wunderbare neue Arrangement des Titels erscheint auf Andrea Bocellis Album "Cinema", in dem sich der italienische Tenor vielen Highlights aus der Filmmusik-Geschichte widmet.

In dem Video kann man die Musik als audiovisuelles Gesamtkunstwerk besonders intensiv erleben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern