Backstage
Andreas Bourani, Andreas Bourani BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.02.2012

Unterstützt Andreas beim Voting um dem "Radio ECHO 2012"

Andreas Bourani, Unterstützt Andreas beim Voting um dem Radio ECHO 2012

Universal Music freut sich vermelden zu dürfen, dass Andreas Bourani mit seiner Single "Nur in meinem Kopf" für einen "Radio ECHO 2012" nominiert wurde. Nun braucht er eure Hilfe, um den Award letztlich auch zu erhalten!

Unterstützt Andreas und votet für "Nur in meinem Kopf"

Der "Radio ECHO 2012" wird in diesem Jahr zum zweiten Mal in Kooperation von der Deutsche Phono-Akademie und den 16 jungen Programmen der ARD verliehen. Vom 20. Februar bis zum 4. März können die Hörer bestimmen, wer den Preis nach der ECHO Verleihung am 22. März mit nach Hause nimmt.

Hier könnt ihr euch am Voting beteiligen:

Über den ECHO

Am 22. März wird die Deutsche Phono-Akademie den deutschen Musikpreis zum 21. Mal verleihen. Insgesamt wird der Echo in 27 Kategorien vergeben. Als erste Live-Acts wurden bislang Lana del Rey, Gotye und Silbermond angekündigt. Durch den Abend führen unter aanderem Barbara Schöneberger und Ina Müller. Die ARD überträgt den Echo 2012 aus der Messe Berlin ab 20.15 Uhr live.


KOMMENTARE

Kommentar speichern