Backstage
Andreas Bourani, Andreas Bourani BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

08.04.2014

Andreas Bourani ist zurück: Neue Single "Auf uns" erscheint Ende April 2014

Andreas Bourani, Andreas Bourani ist zurück: Neue Single Auf uns erscheint Ende April 2014 Mathias Bothor

Herzlich willkommen zurück, Andreas Bourani! Der "Nur in meinem Kopf" Sänger präsentiert ab dem 25. April 2014 seine neue Single "Auf uns". Der Song darf als Vorbote eines neuen Albums verstanden werden, über das wir euch in Kürze mehr berichten dürfen. Mit "Auf uns" erwartet euch eine Hymne, die ansteckende Begeisterung versprüht. Andreas lässt euch damit außerdem tief und offen in seine Persönlichkeit blicken. 

Nach Debüt-Album und Unheilig-Featuring: Andreas Bourani zurück mit neuer Single "Auf uns"

Der gebürtige Augsburger Andreas Bourani setzte bereits in 2011 mit seinem Debüt "Staub und Fantasie" ein gewaltiges Ausrufezeichen. Mit diesem Album und den zugehörigen Singles "Eisberg" und "Wunder" machte er sich auch den Graf zum Fan. Unheilig engagierten den heute 30-Jährigen als Support für ihre ausgedehnte Deutschland-Tour und für ein Featuring namens "Wie wir waren". Weitere Infos zur neuen Single gibt's in Kürze.


KOMMENTARE

Kommentar speichern