Backstage
Andreas Bourani, Andreas Bourani BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

09.04.2014

"Hey" erscheint am 9. Mai 2014: Andreas Bourani veröffentlicht neues Album

Andreas Bourani, Hey erscheint am 9. Mai 2014: Andreas Bourani veröffentlicht neues Album Mathias Bothor

Dass Andreas Bourani mit "Auf uns" eine neue Single angekündigt hat, haben wir euch bereits verraten. Nun gibt es direkt die nächsten tollen Neuigkeiten hinterher: Der Sänger mit der unverwechselbaren Stimme präsentiert euch mit "Hey" ab dem 9. Mai 2014 auch ein neues Album. Hierauf erwarten euch 13 große Pop-Songs, die mit Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit berühren.

"Hey": Andreas Bouranis neues Album erscheint am 9. Mai 2014

Um euch einen ersten Eindruck von "Hey" zu geben, möchten wir gern Andreas Bouranis Album-Track "Wieder am Leben" zitieren: "Ich nehm' die Kisten voll mit alten Plänen, ich schmeiß sie weg, alles muss raus. Schüttel den Staub aus meinem Jacket und seh fast wieder wie ein Lebewesen aus. Meine Dämonen bin ich los, ich komm voran mit jedem kleinen Schritt. Und die Welt wird wieder groß, ich spring auf und dreh mich mit."

"Hey": Andreas Bourani ging hart mit sich selbst ins Gericht

Mit "Hey" kommt also ein Nachfolger des Debüts "Staub und Fantasie", der aber einen anderen Andreas Bourani zeigt: Nachdem der gebürtige Augsburger als neues Ausnahmetalent gefeiert wurde und insbesondere mit seinem Radio-Hit "Nur in meinem Kopf" große Erfolge feierte, begann er zu zweifeln - persönlich und künstlerisch. Seine wundervoll vertonte Versöhnung mit sich selbst könnt ihr bald auf "Hey" anhören. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern