Backstage
Andreas Bourani, Andreas Bourani BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

09.05.2014

Hier in alle Songs aus "Hey" reinhören: Andreas Bourani veröffentlicht neues Album

 

 

Es ist da: Ab sofort präsentiert uns Andreas Bourani mit "Hey" das zugehörige Album zu seiner aktuellen Nummer 1 Single "Auf uns". Mit "Hey" liefert er den Nachfolger seines 2011er Debüts "Staub und Fanatasie" - und der hat es in sich. Über diesem Artikel könnt ihr bereits in alle 13 neuen Songs reinhören. Insgesamt strotzen alle Melodien und Texte auf dieser neuen Platte vor Intensität. Überzeugt euch selbst mit dem Album-Player und teilt eure Lieblings-Songs gern mit euren Facebook-Freunden. 

Das neue Album "Hey" ist dabei die Musik gewordene Vertonung seiner Erfahrungen

Andreas Bourani hat sein Leben und sich selbst entrümpelt. Dabei durfte er feststellen, wie wenig er wirklich braucht, um glücklich zu sein. Er trennte sich nicht nur von seinem Lockenkopf, sondern auch von einer Menge Sorgen. Das neue Album "Hey" ist dabei die Musik gewordene Vertonung seiner Erfahrungen. "Hey, sei nicht so hart zu dir selbst. Es ist ok, wenn du fällst. Auch wenn alles zerbricht, geht es weiter für dich. Du brauchst nur weiterzugehen, komm nicht auf Scherben zum Stehen", heißt es im Titelsong. Andreas ist mit sich selbst im Reinen. 

 

Andreas Bourani Video "Auf Uns"

 

Der "Nur in meinem Kopf" Sänger hat für seine neue Platte "Hey" große Pop-Songs geschrieben, die mit Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit berühren. Wohl auch, weil sie in Songs wie "Auf anderen Wegen" und "Ein Ende nach dem Anderen" nicht nur die guten Momente des Lebens feiern. Mit Textzeilen wie "Wer friert uns diesen Moment ein, besser kann es nicht sein" oder "Ein Hoch auf das was vor uns liegt, dass es das Beste für uns gibt", zeigt sich Andreas in der ersten Single-Auskopplung "Auf uns" aber definitiv von seiner optimistischen Seite.

"Hey": 13 neue Andreas Bourani Songs warten nun als Download und auf CD

Das neue Andreas Bourani Album "Hey" erwartet euch ab sofort beim Musikhändler eurer Wahl. Ihr habt die Wahl zwischen zwei digitalen Varianten und der klassischen CD. Wenn ihr bei iTunes bestellt, gibt es einen Audio-Kommentar zu jedem der 13 neuen Songs dazu. Wenn ihr euch im Rahmen des dortigen Album-Countdowns bereits die Songs "Auf uns" und "Wieder am Leben" runtergeladen habt, wird der Preis hierfür beim jetzigen Album-Kauf angerechnet. Hier haben wir eine Links für euch rausgesucht: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern