Backstage
Andreas Bourani, Andreas Bourani BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.06.2014

Andreas Bourani vertritt Bayern beim BuViSoCo 2014

Andreas Bourani, Andreas Bourani vertritt Bayern beim BuViSoCo 2014

Nach dem Eurovision Song Contest ist vor dem Bundesvision Song Contest. Am 20. September 2014 ist es wieder soweit. Stefan Raab lädt zum zehnten BuViSoCo. Wer in diesem Jahr den Preis als Deutschlands bester Künstler mit nach Hause nehmen darf, steht noch in Sternen. Sicher dagegen ist, das Andreas Bourani für das Bundesland Bayern an den Start geht.

Andreas Bourani startet für Bayern

Gerade erst stürmte Bourani mit seiner Single "Auf uns" an die Spitze der Single Charts. Und auch sein Album "Hey" schaffte es bis in die Top 10 der Charts aufzusteigen. Doch das reicht dem Augsburger nicht. Andreas Bourani will endlich die BuViSoCo-Trophäe nach Bayern holen.

Doppelt hält besser: Andreas Bourani startet zum zweiten mal beim BuViSoCo

Der 30-jährige trat bereits 2011 beim BuViSoCo an, holte damals aber nur mit seinem Song "Eisberg" den 10 Platz. Nun startet er neuen Versuch und will Deutschland mit seinem Song "Auf anderen Wegen" überzeugen. Dieses Jahr soll es endlich mit dem Preis klappen.

Da Bosse letztes Jahr den Sieg nach Niedersachsen holte, findet der Bundesvision Song Contest 2014 am 20. September in Göttingen statt. Der Contest wird ab 20:15 live auf ProSieben übertragen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern