Backstage
Andreas Bourani, Andreas Bourani BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.09.2014

BuViSoCo 2014: Votet für Andreas Bourani mit "Auf anderen Wegen"

Andreas Bourani, BuViSoCo 2014: Votet für Andreas Bourani mit Auf anderen Wegen Mathias Bothor

Noch nichts vor am Samstag? Dann vor den Fernseher gesetzt und Bundesvision Song Contest eingeschaltet. Am 20. September 2014 findet zum zehnten Mal der Grand Prix der Bundesländer in Göttingen statt. 16 Künstler vertreten jeweils ein Bundesland.

Andreas Bourani tritt für Bayern an

Für den Freistaat Bayern geht Andreas Bourani an den Start. Der gebürtige Augsburger, der bereits 2011 beim Contest schon sein Glück versuchte, wird  dieses mal mit dem Song "Auf anderen Wegen" um den Sieg ringen. Der Track stammt von seinem im Sommer erschienen Nr.1-Album "Hey", auf dem auch seine Hit-Single "Auf uns" zu finden ist.

Wählt Andreas Bourani zum Sieg

Nachdem Bourani 2011 beim BuViSoCo nur auf Platz 10 landen konnte, will er nun die holen. Damit er dies schafft, benötigt er jedoch eure Unterstützung. Schaltet am 20. September 2014 um 20:15 ProSieben ein und votet für Andreas Bourani mit "Auf anderen Wegen".


KOMMENTARE

Kommentar speichern