Backstage
Andreas Bourani, Andreas Bourani BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.12.2014

Der 3. Advent mit Andreas Bourani: Gewinnt Karten für die "Hey Tour 2015"

Was war das für ein unglaubliches Jahr 2014 für Andreas Bourani. Die erste Single aus seinem Album "Hey" wurde zum Weltmeister Song: "Auf uns" begleitete uns bis zum Finale, wo das Lied nach gewonnenem Titel im Estádio do Maracanã in Rio de Janeiro erklang. Das Ganze war schlicht historisch. Für alle, die mit unserer Mannschaft mitgefiebert und gefeiert haben, ist "Auf uns" von Andreas Bourani epochal.

Zum 3. Advent schickt euch Andreas Bourani die besten Grüße



Gewinnt Gästelistenplätze und erlebt Andreas Bourani auf der "Hey Tour 2015"

Im neuem Jahr geht es für Andreas Bourani rasant weiter, schon Mitte Januar beginnt die "Hey Tour 2015". Probiert euer Glück, feiert mit! Zum Advent gewinnt ihr 3 x 2 Andreas Bourani Konzertkarten für das Konzert eurer Wahl. Also: Welches Konzert passt euch am besten? Ihr entscheidet selbst und erhaltet die entsprechenden Karten von uns. Startet voller Vorfreude mit diesem Weihnachtsgeschenk ins Jahr 2015!

Macht hier mit und gewinnt Konzertkarten für die "Hey Tour 2015"


KOMMENTARE

Kommentar speichern