Backstage
Andreas Bourani, Andreas Bourani BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.04.2015

Neuauflagen der Alben "Hey" und "Staub und Fantasie" Mitte Mai

Andreas Bourani, Neuauflagen der Alben Hey und Staub und Fantasie Mitte Mai

Für Andreas Bourani Fans wird der Mai 2015 ein richtiger Wonnemonat. Der Sänger veröffentlicht die Neuauflagen seines Debütalbums "Staub und Fantasie" sowie dem Nachfolger "Hey".

Auf "Hey+" DVD und Blu-ray befinden sich unter anderem die MTV Live Session, ein ZDF Bauhaus Akustik Konzert, eine WDR L1VE gefilmte Akustik Session und sämtliche offizielle Andreas Bourani Videos, die für das Album produziert wurden.

"Ultraleicht" geht es auch weiter mit "Sing meinen Song"

Mit den Album Neuauflagen ist noch lange nicht Schluss: Andreas veröffentlich demnächst auch seine neue Single "Ultraleicht". Ab dem 19. Mai 2015 wird er wöchentlich um 20:15 Uhr auf VOX in der zweiten Staffel der Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zu sehen sein. In der ersten Folge der neuen Staffel wird er zum Beispiel den Yvonne Catterfeld Klassiker "Für Dich" neu interpretieren. Mehr Informationen zur Auftakt-Epsiode erhaltet ihr hier. Die zweite Ausgabe am 26. Mai 2015 dreht sich dann rund um Andreas Bourani. Im Anschluss an die Bourani-Folge von "Sing meinen Song" begibt sich Andreas in der dazugehörigen Doku-Reihe auf Zeitreise. Ihr erfahrt in der Doku mehr über seine Musik und seine bisherige Karriere.

Hier könnt ihr euch die neuen Platten vorbestellen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern