Backstage
Andreas Bourani, Andreas Bourani BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

15.10.2015

Heute Abend: Seht die Premiere für Andreas Bourani als Coach bei The Voice Of Germany 2015

The Voice Of Germany, Heute Abend: Seht die Premiere für Andreas Bourani als Coach bei The Voice Of Germany 2015

Heute Abend ist es so weit. Andreas Bourani feiert seinen Einstand als neuer Coach bei The Voice Of Germany 2015. Drückt Andreas beide Daumen, wünscht ihm die richtige Intuition bei seiner Wahl der Talente, blitzartige Reaktionen am Buzzer und ganz viel Spaß. Denn darum geht es letztendlich. Auch in den "Battles der Coaches", in denen zum Teil mit harten Bandagen, aber immer mit dem nötigen Humor gekämpft wird. Sorgen müssen wir uns dabei um Andreas Bourani freilich nicht machen.

Andreas Bourani: Im TV Showgeschäft eine feste Größe  

Andreas Bourani blickt auf den reichen Erfahrungsschatz zahlloser TV-Auftritte zurück. Ein unvergesslicher Glanzpunkt seiner Karriere war die große Feier des Fußball-Weltmeisters 2014 am Brandenburger Tor, wo er als Sänger und Komponist des WM-Songs "Auf uns" geehrt wurde. Wenig später trat der ECHO-Preisträger beim Bundesvision Song Contest 2014 mit der Ballade "Auf anderen Wegen" an. Dies bereits zum zweiten Mal, 2011 hatte Andreas Bourani das Bundesland Bayern mit dem Song "Eisberg" vertreten. Die Teilnahme an der TV-Reihe "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" von Xavier Naidoo, stellt für die Künstler eine besondere musikalische Herausforderung dar. 2015 meisterte Andreas Bourani sie und begeisterte fachlich wie menschlich.

The Voice Of Germany, The Voice Of Germany 2015

Die TVOG Coaches: Diese Künstler suchen die besten Stimmen Deutschlands  

Buzzern oder nicht? Alleine die Stimme zählt, wenn die Coaches mit sich um die Entscheidung ringen, ob sie ein Talent für ihr Team gewinnen möchten. Spätestens wenn mehrere Coaches um ein vielversprechendes Talent werben, beginnt das "Battle der Coaches". Neben Andreas Bourani treten diese Künstler an, das beste Team zu bilden, aus dem schließlich der Gewinner 2015 hervorgehen kann: Rea Garvey ist ein echter TVOG-Veteran. Der heißspornige Ire mit dem flammenden Ehrgeiz und riesigem Herz ist Publikumsliebling. Als Mitbegründer 2011 und Gewinner-Coach 2012 ist niemandem der rote Stuhl mit dem Buzzer vertrauter als Rea. Stefanie Kloß fühlt sich in der Konkurrenz pudelwohl. Die Sängerin der Band Silbermond kündigt an, Andreas Bourani immer im Blick zu behalten. Als Titelverteidiger gehen Michi Beck und Smudo von Die Fantastischen Vier ins Rennen. Sie konnten den Sieg der Staffel 2014 für sich und ihr Team verbuchen. Es gewann Charley Ann mit dem Song "Blue Heart" aus "Team Michi und Smudo".  

Freut euch auf The Voice Of Germany 2015, immer um 20:15 Uhr, donnerstags auf ProSieben und freitags auf SAT.1.

The Voice Of Germany, The Voice Of Germany 2015

KOMMENTARE

Kommentar speichern