Backstage
Andreas Bourani, Andreas Bourani BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

31.03.2016

Andreas Bourani hat auch in 2016 wieder große Chancen auf den ECHO

Andreas Bourani, Andreas Bourani hat auch in 2016 wieder große Chancen auf den ECHO

Dieses Jahr feiert der größte Musikpreis Deutschlands Jubiläum. Zum 25. Mal wird der begehrte ECHO an die herausragendsten Künstler des letzten Jahres verliehen. Jetzt stehen die Nominierungen fest.

Mit "HEY" hat Andreas Bourani gute Chancen auf den ECHO

Das Album "HEY" erschien zwar schon 2014, hielt sich aber auch noch 2015 so gut in den Charts, dass Andreas Bourani dafür eventuell einen ECHo gewinnen könnte. In der Kategorie "Künstler Rock/Pop national" ist der Sänger diesmal nominiert. Außerdem könnte er gemeinsam mit Sido drei Awards für den gemeinsamen Hit "Astronaut" abräumen - in den Kategorien "Hit des Jahres", "Radio-ECHO" und "Bestes Video national". Einen "Hit des Jahres" landete Bourani schon 2015: Damals gewann er den ECHO für den WM-Song "Auf Uns".

Freut euch, Andreas Bourani als hoffentlich glücklichen ECHO-Gewinner zu erleben.
Save the date: Die ECHO Preisverleihung wird im am 7. April 2016 ab 20:15 Uhr in der ARD live übertragen.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern