Video
Auf uns
Hey Live CD

HEY Live

Das Album ab 30. Oktober 2015

  • 51.146 Aufrufe
  • (3 Bewertungen)

Andreas Bourani singt mit der Single "Auf uns" den offiziellen WM-Song 2014 der ARD. "Auf uns" ist die erste Single-Auskopplung des Albums "Hey". Mit dem Song versprüht Bourani positive Energie und stimmt Deutschland auf die Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ein.

Das Video zum Song "Auf uns" schuf Kim Frank, der vielen von euch noch als Sänger der Band Echt bekannt ist. Heute gehört Kim Frank zu den gefragtesten Video-Regisseuren Deutschlands. Weitere Kim Frank Musikvideos sind u.a. "Weinen" von Adel Tawil, "Tanz mit mir" von Bosse, "Nichts tut für immer weh" von Elif, "Zu Hause (Zeig mir den Weg)" von Fayzen, "Up In the Air" von Oliver Koletzki.


KOMMENTARE ZUM VIDEO
Kommentar speichern