Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Andreas Gabalier Newsletter

OK
Backstage
Andreas Gabalier BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.03.2011

Triple Gold für „Herzwerk“ und „Da komm' ich her“

Andreas Gabalier, Triple Gold für Herzwerk und Da komm' ich her

Es war ohne Zweifel einer der ganz großen Highlights beim Showcase Event "Neue Welle 2011"! Andreas Gabalier stand 2010 als Newcomeract auf der Bühne und nun wurde er – ein Jahr später beim gleichen Event - mit Triple Gold für seine zwei aktuellen Alben in Österreich überrascht!

Noch vor einem Jahr lieferte er bei der „Neuen Welle 2010“ das musikalische Schlussbild und tauchte die Freiheizhalle in ein unvergessliches Flair, das nachhaltig beeindruckte! Seine Karriere in Österreich ist eine Steilfahrt Richtung oben – Auszeichnungen und Preise erreichen ihn im Akkord und die Fanhysterie zeigt eins: Andreas Gabalier wird von seinen Fans und Musikkritikern geliebt! Auch in Deutschland ist er auf einem sehr guten Kurs und 2011 dürfte hierzulande sein wichtigstes Jahr werden!

Bei der Neuen Welle 2011 wurde er unter tosendem Applaus auf die Bühne gebeten – für Andreas Gabalier selbstverständlich eine Überraschung! Jörg Hellwig (Managing Director Koch Universal Music) gratulierte und überreichte ihm Triple Gold für seine beiden aktuellen Alben „Herzwerk“ und „Da komm' ich her“ in Österreich.

Zu seinen Gratulanten gehörten  u.a. auch Tom Bohne (Senior Vice President Universal Music GmbH) Ralf Schedler (Head of Label Koch Universal Music), Alfred Dübell (A&R Koch Universal Music) Birte Goldbrunner (Produktmanagement Koch Universal Music), Peter Draxl (Director Marketing und A&R Universal Music Wien), Klaus Bartelmuss (Management) und Sepp Adlmann (Promotion).

Andreas Gabalier: „Es ist einfach unglaublich schön, wie ich innerhalb kurzer Zeit mit meiner Musik so viele Menschen berühren konnte, die in meinen Liedern ein neues Lebensgefühl finden konnten. Ich empfinde dies als außerordentlich beeindruckend und es macht mich sehr glücklich.“

Foto: Jens Hartmann von "People Picture"


KOMMENTARE

Kommentar speichern