Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Andreas Gabalier Newsletter

OK
Backstage
Andreas Gabalier BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

11.05.2012

Volks-Rock’n’Roll und Edelmetall in Wien

Andreas Gabalier, Volks-Rock’n’Roll und Edelmetall in Wien

Wien, 10.05.2012.: Da steht er auf der Bühne und 12.000 Menschen vor ihm, die nicht mehr einzukriegen sind. Das Abschlusskonzert seiner ersten Tournee mit Band durch Österreich. Restlos ausverkauft. Und danach bei der Aftershowparty 6-fach Platin für sein Album „Herzwerk“ und 3-fach Platin für sein aktuelles Album „Volks-Rock’n’Roller“.

 

Andreas Gabalier - der „Volks-Rock’n’Roller“ - ist DER österreichische Superstar. 2012 ist sein Jahr! Eine Auszeichnung jagt die nächste: Andreas Gabalier erreicht mit seinem Album „Herzwerk“ Goldstatus in Deutschland und wird dafür mit dem Echo, Deutschlands bedeutendsten Musikpreis, ausgezeichnet. Den begehrten österreichischen AMADEUS Award gewinnt er sogar gleich zwei Mal.  Beim gestrigen Abschlusskonzert in Wien erhielt Andreas Gabalier zwei weitere Auszeichnungen:

 

3-fach Platin für das aktuelle Album „Volks-Rock’n’Roller“ und 6-fach Platin für den Vorgänger „Herzwerk“ wurde dem Ausnahmekünstler von Universal Music überreicht.

 

Mit dem Wienkonzert endet die erste Solotournee durch Österreich, die bei den Ticketverkäufen alle Rekorde brach. Die Stadthalle in Wien – Fassungsvermögen 12.000 Personen - ist restlos ausverkauft. Andreas Gabalier bedankt sich bei seinen Fans mit Plakaten: „Ausverkauft! Danke Wien!“ ist da zu lesen. 2012 ist ein gutes Jahr für Andreas Gabalier den „Volks-Rock’n’Roller“!

 

Foto: v.l.: Klaus Bartelmuss (Stall Records), Jörg Hellwig (Managing Director Koch Universal Music), Sepp Adlmann (Adlmann Promotion), Frank Briegmann (President Universal Music), Matthias Roska (Produzent), Andreas Gabalier

 

Weitere Informationen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern