Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Andreas Gabalier Newsletter

OK
Backstage
Andreas Gabalier BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

22.04.2014

Das Kinoevent! "Home Sweet Home – Live in der Olympiahalle München" auf der großen Kinoleinwand

Andreas Gabalier, Das Kinoevent! Home Sweet Home – Live in der Olympiahalle München auf der großen Kinoleinwand

Das große Kinoevent für alle Fans des VolksRock’n’Roller – nur am 14. Mai um 20 Uhr in der UCI KINOWELT

Mit seinem einzigartigen Mix aus alpenländischer Volksmusik und Rock’n’Roll hat sich Andreas Gabalier in den letzten Jahren eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Vordere Plätze in den Charts sowie ausverkaufte Tourneen sind dem Österreicher garantiert. UCI EVENTS präsentiert den VolksRock’n’Roller jetzt auf der großen Kinoleinwand: Am 14. Mai um 20 Uhr zeigen ausgewählte UCI KINOWELTen sein fulminantes Konzert vor 13.000 Zuschauern in der Münchener Olympiahalle im November 2013. Der Auftritt war nicht nur der grandiose Abschluss seiner ersten großen Deutschland-Tour, sondern ist auch für seine neue Live-DVD „Home Sweet Home“ aufgezeichnet worden. Kinoexklusiv begrüßt Andreas Gabalier vor Beginn des Konzerts seine treuen Fans in einem persönlichen Einspieler!

Andreas Gabalier: Home Sweet Home – Live in der Olympiahalle, München 2013

Nur am 14. Mai um 20 Uhr in ausgewählten UCI KINOWELTen

Obwohl er auch hierzulande schon länger berühmt und erfolgreich war, hatte Andreas Gabalier, der Junge aus der Steiermark, einige Bedenken vor seiner ersten großen Deutschland-Tour. Zu seinem letzten Album „Home Sweet Home“ ging es 2013 raus aus der Heimat, wo er mit fast allen seiner Alben stets die Spitzenposition der Charts sicher hat. Doch werden ihn die deutschen Fans live genauso verstehen und feiern wie die Österreicher? Die Antwort bekam der VolksRock’n’Roller gleich zu Beginn seiner Tournee geliefert: Ja! Jedes der 40 Konzerte in Deutschland bot eine atemberaubende Atmosphäre zwischen Gänsehaut und Volksfest. Das besondere Highlight war schließlich seine Abschlussstation in der Münchener Olympiahalle. 13.000 Fans feierten ausgelassen zu Andreas Gabaliers großen Stimmungshits wie „Fesche Madln“ und „I Sing A Liad Für Di“, oder auch seinen einfühlsamen Balladen wie „Amoi Seg' Ma Uns Wieder“. Als „Schmankerl“ spielte der Alpen-Elvis einige Lieder unplugged am extra für ihn gebauten VolksRock’n’Roller-Klavier.

 

Jetzt den Trailer ansehen:

 

 

Andreas Gabalier in der Münchener Olympiahalle war ein Konzerterlebnis der Extraklasse und wurde daher vollkommen zu Recht als Mitschnitt für seine neue Live-DVD „Home Sweet Home“ ausgewählt. Seine Fans haben jetzt die einmalige Gelegenheit diesen unvergleichlichen Auftritt hautnah auf der großen Kinoleinwand zu erleben. Exklusiv beginnt das Konzert mit einem Einspieler, in dem Andreas Gabalier die Fans im Kino persönlich begrüßt – ein unvergessliches Gemeinschaftserlebnis mit the one and only VolksRock’n’Roller!

Tickets sind für 10,- € zzgl. Zuschläge an der Kinokasse oder online erhältlich.

Jetzt Tickets für das Fan-Event mit Andreas Gabalier auf der großen Kinoleinwand sichern! 

UCI EVENTS zeigt „Andreas Gabalier: Home Sweet Home“ am 14. Mai um 20 Uhr in perfektem HD und 5.1 Sound in den UCI KINOWELTen Am Lausitz Park (Cottbus), Düsseldorf, Elbe Park (Dresden), Gera, Gropius Passagen, Annenhof (Graz, Österreich), Millenium city (Wien, Österreich) sowie im SCS (Wiener Neudorf, Österreich).

 

Dieser Event findet in folgenden UCI KINOWELTen statt - Tickets erhaltet ihr über die jeweiligen Seiten der Kinos!

DEUTSCHLAND

ÖSTERREICH

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern