Backstage
Andreas Kümmert, Andreas Kümmert BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Andreas Kümmert, Beside You, 00602557128055

Beside You

Format:
Track
Label:
The Voice Of Germany
VÖ:
tba
Bestellnr.:
00602557128055
Produktinformation:

Mit "Beside You" präsentiert Andreas Kümmert die erste Single aus seinem zweiten Major-Album "Recovery Case". Der Track gehört zu den ruhigeren Nummern auf dem Zweitling des Franken, kommt aber als kräftiger, melodischen Track daher, der binnen kürzester Zeit zum Ohrwurm mutiert. Über sanften Gitarrenklängen ertönt zunächst Andreas' großartige Blues-Stimme ganz sanft. Im Laufe des Liebeslieds wird sie kräftiger und schließlich springt der 30-Jährige nur noch so durch die Oktaven. Irgendwann kommen sogar Trompeten zum Einsatz.Hört doch mal rein. 

KOMMENTARE

Kommentar speichern