Backstage
Andreas Kümmert, Andreas Kümmert BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.12.2013

Andreas Kümmert ist The Voice Of Germany 2013!

Andreas Kümmert, Andreas Kümmert ist The Voice Of Germany 2013!

Herzlichen Glückwunsch, Andreas Kümmert! Der 27-Jährige konnte sich am heutigen 20. Dezember im Finale von The Voice Of Germany durchsetzen und ist damit der glückliche Gewinner von Staffel Nummer 3. Das Team von Universal Music gratuliert!

Andreas Kümmert führt Team Max zum Sieg

Schon während der Live-Shows galt der aus Gemünden stammende Andreas Kümmert als Favorit für den Titel The Voice Of Germany. Im Finale präsentierte er neben einem großartigen Duett mit der britischen Sängerin Rebecca Ferguson seine erste eigene Single namens "Simple Man".

Andreas Kümmerts Single "Simple Man" ist bereits erhältlich

Andreas Kümmerts "Simple Man" ist - ebenso wie die anderen drei Singles der Talents aus dem The Voice Of Germany Finale - ab sofort als Download bei Amazon und bei iTunes erhältlich. Hier könnt ihr sie runterladen: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern