Backstage
Andreas Kümmert, Andreas Kümmert BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.02.2015

Mit diesem Song bewirbt sich Andreas Kümmert für den Eurovision Song Contest 2015: Seht das Video "Home Is In My Hands"

Hier ist der Song, mit dem Andreas Kümmert nichts weniger erreichen möchte, als den größten Song Contest der Welt zu gewinnen. Doch bevor er beim Eurovision Song Contest 2015 in Österreich um die Gunst der Europäer singen kann, muss er am 5. März zuerst das deutsche Publikum von sich und seinem Song "Home Is In My Hands" überzeugen.

Song Contest erprobt: Andreas Kümmert ist bereits Gewinner von "The Voice Of Germany"

Die Chancen, im Vorentscheid und dem Grand Prix zu bestehen, sind für Andreas Kümmert beneidenswert gut. Dank seiner unglaublichen Bluesrock-Stimme und seiner ehrlich authentischen Art zog "Rocket Man" Andreas Kümmert die Deutschen bereits 2013 in seinen Bann und gewann das Finale von "The Voice Of Germany" mit großem Abstand. Spätestens seit dem ist klar, dieser Sänger kann sich voll und ganz auf seine Fähigkeiten verlassen und weiß ein großes Publikum hinter sich. Gute Gründe, mit breiter Brust und voller Zuversicht den Gran Prix Vorentscheid anzugehen.

Reduktion auf das Wesentliche: Das Video "Home Is In My Hands"

In seinem Video zum Song „Home Is In My Hands“ bleibt Andreas Kümmert sich treu. Er verzichtet er auf die große, effektvolle Inszinierung, Pose und Glamour. Er setzt voll und ganz auf Authentizität, die Kraft seiner Stimme und die Komposition des Songs. Damit verkörpert Andreas Kümmert ein absolut kontrapunktisches Bild zu Conchita Wurst, die im vergangenen Jahr des Eurovision Song Contest nach Österreich holte.


KOMMENTARE

Kommentar speichern