Backstage
Andrew Lloyd Webber, Andrew Lloyd Webber BACKSTAGE EXCLUSIV

News

04.03.2010

Der Soundtrack zum Musical - ab 12.03. überall!

Andrew Lloyd Webber, Der Soundtrack zum Musical - ab 12.03. überall!

Am 9. März ist es soweit! Der weltweit erfolgreichste Musical-Komponist Andrew Lloyd Webber stellt im Londoner Adelphi Theatre sein neuestes Werk vor:  LOVE NEVER DIES ist die Fortsetzung des meistgesehenen Musicals aller Zeiten „Das Phantom der Oper“. Die CD mit der wunderschönen Musik zum Musical LOVE NEVER DIES wird drei Tage später, am 12. März 2010, bei uns veröffentlicht!

Nach dem Tumult im Pariser Opernhaus floh das Phantom nach New York, genauer gesagt nach Coney Island, wo es sich inzwischen eine neue Existenz aufgebaut hat – aber seine grosse Liebe Christine nicht vergessen kann. 10 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden des Phantoms aus Paris, entwickelt sich diese Geschichte zu einer Achterbahnfahrt der Obsessionen und Intrigen, in denen Musik und Erinnerung ein gefährliches Spiel spielen können… Das Phantom macht sich auf, zu beweisen, dass „die Liebe niemals stirbt“ (Love Never Dies).

“Das Phantom der Oper" basiert auf dem französischen Roman von Gaston Lerouxund ist das erfolgreichste Musical aller Zeiten. Weltweit haben es über 100 Millionen Zuschauer gesehen, es wurde in über 25 Ländern wie China, Brasilien, Polen und Korea aufgeführt und feierte jüngst sein 23. Spieljahr in London, wo es am 09.10.1986 Premiere hatte. „Das Phantom der Oper“ gewann über 50 Awards und das dazugehörige Album wurde weltweit über 40 Millionen Mal verkauft.


KOMMENTARE

Kommentar speichern