Backstage
Andrew Lloyd Webber, Andrew Lloyd Webber BACKSTAGE EXCLUSIV

News

10.03.2010

Premiere von "Love Never Dies" schlägt große Wellen

Andrew Lloyd Webber, Premiere von Love Never Dies schlägt große Wellen

Die gestrige Weltpremiere war für Andrew Lloyd Webber ein voller Erfolg. Standing Ovations und ein Presseecho, das seine Show mit guten Kritiken nur so überhäuft. Der "Telegraph" spricht von Lloyd Webbers bester Musicalproduktion seit "Das Phantom der Oper" und lobt die Musik mit großartigen, packenden Melodien und sehnsüchtiger Romantik, die für Gänsehaut sorgt. Der "Guardian" spricht von Andrew Lloyd Webbers "melodischen Einfallsreichtum". Die "Sun" zeigt sich begeistert vom Set und den Effekten und stellt besonders die hervorragende gesangliche Leistung der Hauptdarsteller Ramin Karimloo and Sierra Boggess in den Vordergrund.

 

Ab dem 11. November ist Webbers neuste Musicalproduktion auch in New York zu sehen. Für das kommende Jahr sind Aufführungen in Australien bereits bestätigt. Auch wenn noch kein Deutschlandtermin bekannt gegeben wurde, können sich die Fans des "Phantoms" hierzulande schon mal an den wunderschönen neuen Songs erfreuen, wenn das Album ab dem 12. März bei uns erhältlich ist.


KOMMENTARE

Kommentar speichern