Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Aneta Newsletter

OK
Backstage
Aneta, Aneta BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aneta, The One, 00602537839759

The One

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

05.05.2014

"The One" auch als Instrumental-Version: Sichert euch Anetas Sieger-Song als CD-Single

Aneta, The One auch als Instrumental-Version: Sichert euch Anetas Sieger-Song als CD-Single

Deutschland hat entschieden: Die diesjährige Gewinnerin der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar heißt: Aneta! Mit ihrer mitreißenden Performance bewies die 25-jährige Polin im großen Finale im ausverkauften Kölner Coloneum ausgeprägten Kampfgeist und absolute Superstar-Qualitäten. Diese demonstriert der schöne Blondschopf nun auch in ihrem ersten eigenen Song "The One".

"The One" gibt es jetzt auch als CD-Single inklusive Bonustrack

Nachdem ihr die Dance-Hymne bereits bei Amazon, iTunes und Co. runterladen könnt, erwartet euch die Single nun auch als CD. Neben der Version, die ihr bereits aus Deutschland sucht den Superstar kennt, kommt der schicke Silberling mit einem Bonustrack: Sichert euch jetzt auch die Instrumental-Version von "The One". Hier seht ihr zudem das Cover von Anetas erster Single.  

Aneta ist "The One" aus 35.000 Bewerbern

Am 3. Mai 2014 erwartete euch ein DSDS-Finale der Spitzenklasse: Zum ersten Mal in der inzwischen elf-jährigen Geschichte der Casting-Show standen sich mit Aneta , Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan drei fast ebenbürtige Kandidaten gegenüber. Aneta konnte sich in einer packenden Endausscheidung vor einem Millionenpublikum gegen ihre beiden Mitbewerber durchsetzen. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern