Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Aneta Newsletter

OK
Backstage
Aneta, Aneta BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aneta, The One, 00602537839759

The One

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

23.05.2014

Deutschland sucht den Superstar Siegerin 2014: Aneta veröffentlicht Debüt-Album "The One"

Aneta Video "The One" 

 

Es ist soweit: Die Siegerin der elften Staffel von Deutschland sucht den Superstar präsentiert ihren Sound ab jetzt in Album-Länge. Sichert euch Anetas "The One" nun als CD oder digital zum Runterladen. Aus welchen Versionen ihr wählen könnt, erfahrt ihr unter diesem Artikel. Nun möchten wir euch aber zunächst noch ein paar Informationen zur DSDS Gewinnerin 2014 an die Hand geben. 

Aneta: Vom polnischen Bielsko-Biala über Krakau in den Süden Bayerns

Aneta Sablik wurde im Januar 1989 im polnischen Bielsko-Biała geboren. 19 Jahre später zog es sie für ein Studium nach Krakau, inzwischen lebt sie seit 2012 im südbayrischen Ort Gelting. Von dort aus traute sich der schöne Blondschopf im März 2013 zu den Castings der elten Staffel von Deutschland sucht den Superstar und fortan schien ihr Weg zum Erfolg geebnet zu sein. 

Aneta beigeisterte Jury und Publikum seit Januar 2014 

Seit dem 8. Januar 2014 war Aneta wöchentlich bei RTL zu sehen. Sie überzeugte zunächst die Juroren Dieter Bohlen, Rapper Kay One, Schlagersängerin Marianne Rosenberg und Mia. Frontfrau Mieze Katz, bevor sie mit Darbietungen von Songs wie "Ain't No Other Man" (Christina Aguilera) und "California King Bed" (Rihanna) in den Live-Shows auch das Publikum zuhause vor den Bildschirmen begeisterte. 

"The One": Anetas erster Song wird direkt ein Nummer 1 Erfolg

Nachdem sie eigene Versionen von EDM-Hits wie Aviciis "Wake Me Up" und Calvin Harris' Remix von "I Need Your Love" (Ellie Goulding) zum Besten gab, begeisterte sie im Finale mit einem eigenen Dance-Pop Hit - und gewann mit 57 Prozent aller Stimmen. Bereits nach der Premiere von "The One" kletterte Anetas erste Single aus dem Stand auf Platz 1 der iTunes und der Media Control Single Charts

"The One": Aneta präsentiert sich auf ihrem Debüt vielfältig

Nun also ihr Album-Debüt "The One" - und dort darf sich Aneta richtig austoben. Euch erwartet kein reines Electronic Dance Music Album, sondern ein reines Aneta Album, dass die Kraft ihrer Stimme in sämtlichen Facetten zeigt. Die inzwischen 25-Jährige wird die Songs hieraus im Herbst auch live auf die Bühne bringen. Tickets für ihre erste Tour sichert ihr euch im Termin-Bereich


KOMMENTARE

Kommentar speichern