Backstage
Ann Sophie, Ann Sophie BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

11.03.2015

ESC 2015: Seht hier Ann Sophies Auftritt bei "Unser Song für Österreich"

Chapeau Ann Sophie! Am vergangenen Donnerstag gewann die 24-jährige den deutschen Eurovision Song Contest Vorentscheid in Hannover. Mit ihrer Single "Black Smoke" tritt Ann Sophie am 23.05.2015 beim 60. ESC in Wien an.

Ann Sophie fährt per Wildcard zum ESC 2015

Die Hamburgerin konnte sich zuvor  bei den ESC-Clubkonzerten für die Live-Show qualifizieren und bekam dadurch mit einer Wildcard die Möglichkeit zur Teilnahme. Im letztendlichen Finale stand sie Andreas Kümmert gegenüber. Mit seinem Final-Auftritt konnte er Deutschland überzeugen und gewann den Vorentscheid zunächst für sich. Seinen Sieg wollte Kümmert jedoch nicht annehmen und sprach sich für eine Teilnahme der Zweitplatzierten Ann Sophie aus. Moderatorin Barbara Schöneberger krönte kurzer Hand die Wildcard-Gewinnerin zur deutschen ESC-Teilnehmerin 2015.

Ein weltweites Publikum wartet beim größten Musik Contest der Welt

Vor einem Millionen Publikum steht es nun an der Newcomerin Ann Sophie den Sieg für Deutschland beim größten Musik Contest der Welt zu erringen. Mit dieser Mission könnte sie die Gewinnerin von 2014, Conchita Wurst, beerben. Wir drücken Ann Sophie ganz fest beide Daumen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern