Backstage
Anna F., Anna F. BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.10.2013

"DNA": Anna F. hat ihre neue Single veröffentlicht

 

Wir dürfen vorstellen: Anna F. aus Österreich. Sympathisch, talentiert und sehr direkt präsentiert sie uns ab sofort ihre neue Single "DNA", in deren Video ihr über diesem Artikel reinschauen könnt. Euch erwartet eine leichtfüßig-rhythmische Nummer, die sich mit den eröffnenden Worten: "It's OK, I Just Wanna Fuck Your Friend" sofort im Kopf festsetzt. Und wer ist die Dame hinter solchen Ansagen? Das verraten wir euch jetzt:

Anna F.: Von Werbung über das Radio direkt in die Charts

Anna F. wird in Österreich über myspace von einem Unternehmen entdeckt. Sie wollen einen Song für ihre Werbung lizensieren - doch dabei bleibt es nicht: Von der Werbung geht das Stück direkt ins Radio und vom Radio direkt in die Charts. Als Anna F. kurz darauf in Innsbruck ein Konzert für Lenny Kravitz eröffnen darf, ist dieser auf Anhieb so begeistert von ihr, dass er sie für den Rest seiner Europa-Tournee als Support-Act mitnimmt.

"DNA": Erster Vorbote aus Anna F.s Album "King In The Mirror"

Es folgt die Veröffentlichung ihres Debütalbums "Anna F." in Österreich. Nun will sie nach Österreich auch Deutschland eroben. Anna F. lebt inzwischen in Berlin und hat bereits mit der Produktion ihres neuen Albums begonnen. Mit "DNA" erscheint nun ein erster Vorbote aus diesem Werk, welches den Namen "King In The Mirror" erhalten hat. Bis wir euch weitere Informationen hierzu verraten dürfen, könnt ihr euch hier zunächst Anna F.s Single sichern: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern