Backstage
Anna F., Anna F. BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.01.2014

"King In The Mirror": Anna F. wird Ende Februar ihr erstes Album veröffentlichen

Anna F., King In The Mirror: Anna F. wird Ende Februar ihr neues Album veröffentlichen

Nachdem Anna F. im vergangenen Jahr bereits mit ihrer Debüt-Single "DNA" für Aufsehen sorgte, erklärt die gebürtige Österreicherin 2014 schon jetzt zu ihrem Jahr: Am 28. Februar 2014 wird sie nämlich ihr neues Album "King In The Mirror" veröffentlichen und sich spätestens dann von Musikbloggers Liebling zu Everbodys Darling katapultieren. 

Aus der Werbung in die Charts: Anna F. startet mit The Naked And Famous durch

Anna F. wurde in Österreich von einem Unternehmen entdeckt. Sie wollen einen Song, den sie auf ihrem myspace Profil veröffentlichte, für ihre Werbung lizensieren - doch dabei bleibt es nicht: Von der Werbung geht das Stück direkt ins Radio und vom Radio direkt in die Charts. Es folgten unter anderem erfolgreiche Support-Tourdaten mit The Naked And Famous und bald eine Tour mit James Blunt.

Die Single "Too Far" wird zweite Auskopplung aus dem Anna F. Album "King In The Mirror"

Am 14. Februar 2014 erwartet euch darüber hinaus der zweite offizielle Vorbote ihrer ersten Patte. Mit der Single "Too Far" Möchte sie euch noch neugieriger auf ihr Album machen. Wir sind überzeugt, dass ihr das gelingen wird. In Kürze werden wir euch mehr über "King In The Mirror" und "Too Far" berichten. Bis dahin könnt ihr euch hier das Video zu "DNA" ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern