Backstage
Anna singt Rot BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

26.08.2013

Die Single "Befrei mich" von Anna Singt Rot

Anna singt Rot, Die Single Befrei mich von Anna Singt Rot

Nach ihrem ersten bemerkenswerten Erfolg mit „Gedankenlos“ veröffentlicht Anna singt Rot jetzt eine Single mit gleich zwei Sommer-Hits: dem Dance-Pop Titel „Befrei mich“ und einem echten Bonus-Schlager „Küss mich endlich“.

 

Damit startet die Sängerin ein ganz persönliches Song Duell: „Befrei mich“ ist die deutsche Coverversion eines Welthits der Schwedin Agnes Carlsson und der Schlager „Küss mich endlich“ wurde vom Erfolgs-Team des Hamburger Star-Produzenten Ivo Moring geschrieben.

 

Trennung und eine neue Liebe sind die inhaltlichen Themen der zwei Sommer-Songs, die beim Universal Music Label Electrola am 26. Juli 2013 veröffentlicht werden.


KOMMENTARE

Kommentar speichern