Backstage
Anna Ternheim, Anna Ternheim BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

06.10.2011

Vorgeschmack auf neues Album "The Night Visitor"

Anna Ternheim, Vorgeschmack auf neues Album The Night Visitor

“The Longer The Waiting, The Sweeter The Kiss” heißt einer der Songs von Anna Ternheims viertem Album “The Night Visitor”. Das lange Warten seit der letzten Veröffentlichung (“Leaving On A Mayday” erschien 2008) ist nun bald vorbei und wird zeigen, dass die “musikalischen Küsse” der schwedischen Songschreiberin süßer denn je schmecken.

Zur Einstimmung gibt es nun einen kurzen Video-Clip des eingangs erwähnten Stückes von Pat McLaughlin. Aufgenommen hat es Anna Ternheim im Duett mit David Ferguson, dem Mitbesitzer und Toningenieur des Butcher-Shoppe-Studios, in dem “The Night Visitor” entstand. Und Ferguson war hinterher so begeistert, dass er meinte: “Ich kann es nicht abwarten, wieder mit ihr zu arbeiten.

Eigentlich sollte ich das gar nicht Arbeit nennen...” Aus dem Munde eines Profis, der zuvor schon mit Größen wie Johnny Cash und U2 im Studio war, ist das keine schlechte Referenz. “The Night Visitor” wird am 28. Oktober in Deutschland auf den Markt kommen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern