Backstage
Anna Ternheim, Anna Ternheim BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

13.10.2011

Release-Konzert mit Matt Sweeney in Berlin - Anna Ternheim

Anna Ternheim, Release-Konzert mit Matt Sweeney in Berlin - Anna Ternheim © Julia Hetta

Nachdem Anna Ternheim ihren Fans vom kommenden Album “The Night Visitor” bisher nur kleine Appetithäppchen verabreicht hat, stellt sie nun endlich den kompletten Video-Clip des Songs “The Longer The Waiting, The Sweeter The Kiss” online.

Die zu Herzen gehende Country-Ballade von Pat McLaughlin nahm sie für das neue Album im Duett mit dem Toningenieur David Ferguson auf, der schon mit Größen wie Johnny Cash und U2 arbeitete. Entstanden ist das Live-Video bei einer sehr entspannten Session auf der Veranda von Fergusons Haus in Goodletsville/Tennessee.

Im Duett - dann allerdings mit ihrem Produzenten und Gitarristen Matt Sweeney (Chavez, Zwan, Skunk) - kann man Anna Ternheim übrigens auch erleben, wenn sie am 3. November im Maschinenhaus in Berlin ein Release-Konzert für “The Night Visitor” gibt. “Ich freue mich wirklich auf diesen Auftritt”, verrät die Schwedin. “Es wird eine akustische Show ohne großes Brimborium werden.” Das Album kommt in Deutschland ein paar Tage vorher auf den Markt: am 28. Oktober.


KOMMENTARE

Kommentar speichern