Produktdetail
Après Ski Hits, Après Ski-Hits 2014, 00600753472941

Après Ski-Hits 2014

Format:
CD
Label:
EMM
VÖ:
13.12.2013
Bestellnr.:
00600753472941
Produktinformation:

“Après Ski ist wie Mallorca nur im Schnee“.
Wem das genauso geht, kommt an der neuen Après Ski Hits 2014 garantiert nicht vorbei.
Und wer nicht in die Berge fährt oder keinen Schnee vor der Tür hat, der kann mit der Après Ski Hits 2014 als 2CD oder 3CD XXL Fan Edition trotzdem ordentlich feiern!

Sowohl die Hits aus den Charts, als auch die Party-Tracks der Saison sind hier vertreten.
Den Auftakt macht die derzeit wohl erfolgreichste Künstlerin: Helene Fischer! Mit ihrer Single “Atemlos durch die Nacht“ hat die sympathische Sängerin wieder einen echten Knaller abgeliefert, der sofort ins Ohr und in die Beine geht. Hier kommen nicht nur Schlagerfans auf ihre Kosten, denn mit dem exklusiven Bassflow Remix geht es auf der Après Ski Hits 2014 direkt ab auf die Tanzfläche! Auch Beatrice Egli steht dem in nichts nach und so wird zusammen mit Jürgen Drews, Buddy und Peter Wackel die Piste gerockt!

Après-Ski-Party ohne Ende mit der Stimmungskanone Nummer eins: Mickie Krause! Sein “Donaulied“ verwandelt jedes “Stehtisch-Event“ zu einem ausgelassenen Happening der Extraklasse. Wer könnte die Après Ski Hits besser repräsentieren als Mickie Krause? Seit Jahren ist er Stammgast auf der beliebten CD Reihe. Aber er kann auch anders: sein Duett mit Loona “Was kann ich denn dafür (Somethin' Stupid)“ zeigt eine sanftere Seite von Mickie Krause und ist ein absolutes Highlight auf dem Tonträger um mal kurz durchzuatmen. Denn es geht mit Vollgas weiter! Avicii, Lady Gaga, Jason Derulo, Flo Rida feat. Pitbull Stromae, Martin Garrix oder die Chartstürmer Klingande stehen bereit, die Piste zum Schmelzen zu bringen und den Dancefloor zu stürmen. Rockiger geht es dann mit den coolen Jungs von The BossHoss und Sunrise Avenue weiter. Denn auf der Après Ski Hits 2014 ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und es gibt zahlreiche neue und geniale Songs zu entdecken, wie etwa die witzigen Norweger von Ylvis die mit “The Fox“ den Partykracher schlechthin abgeliefert haben.
Dazu noch neues Material von Höhner, Brings, Dorfrocker und Markus Becker und die Gästeliste ist perfekt für die Partysaison des Jahres, mit Après Ski Hits 2014 hat man die besten Hits mit dabei!

Après Ski Hits 2014 - Die CD erscheint am 13.12. als 2CD und 3CD XXL Fan Edition im Handel und ist auch als Download erhältlich.

KOMMENTARE

Kommentar speichern