Backstage
Aquilo, Aquilo BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

02.10.2015

Jetzt ansehen: Aquilo im Interview beim Reeperbahn Festival 2015

Aquilo standen am 25. September 2015 im Rahmen des Reeperbahn Festivals beim "Spotify Trendsetter Club" auf der Bühne und gaben vorab ein sehr sympathisches Interview. Nachdem das britische Newcomer-Duo bereits auf dem Melt Festival 2015 aufgetreten ist und nun bei Deutschlands größtem Clubfestival in Hamburg zu Gast war, verraten die beiden, dass sie gern mal den "place to be" Berlin besuchen würden - es sieht so aus als wäre Aquilos nächste Station die Hauptstadt. Erfahrt auch, wie die beiden Jungs, die aus dem 2.000 Einwohner-Dorf Silverdale stammen, ihre ersten Songs veröffentlicht haben und was sie neben Stagediving für ihren Auftritt auf dem Hamburger Kiez geplant hatten. 

Nach der EP "Calling Me" präsentiert das britische Duo Aquillo jetzt die Single "Good Girl" 

Gleich auf ihrer ersten EP "Human" präsentierten sich Tom Higham und Ben Fletcher als selbstbewusste Songwriter mit Liedern, die einen nicht mehr loslassen - kein Wunder also, dass der Rolling Stone Aquilo in ihrer 10 New Artists To Know-Liste aufzählte. Der zweite Song "Losing You" wurde außerdem in die begehrte "In New New Music We Trust"-Playlist von Radio 1 aufgenommen. Nachdem sie im Mai dieses Jahres ihre zweite EP "Calling Me" präsentierten, veröffentlicht das Duo nun die neue Single "Good Girl" samt Musik-Video. Obwohl sie ihrem emotionalen Balladen-Sound treu bleiben, zeigt die etwas schnellere Uptempo-Nummer eine weitere Facette ihrer Musik.

>>> Mehr von Aquilo bekommt ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern