Backstage
Eurovision Song Contest, Aram MP3 BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

09.05.2014

Aram MP3 im Interview: Der diesjährige Eurovision-Teilnehmer aus Armenien stellt sich vor

Aram MP3, Aram MP3 im Interview: Der diesjährige Eurovision-Teilnehmer aus Armenien stellt sich vor

Optimistisch und charmant: Aram MP3 gehört zu den diesjährigen Favoriten des Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen. Schon jetzt überzeugt er seine Fans und Kritiker mit dem Song "Not Alone" - einer klangvollen Ballade mit pulsierenden Dubstep-Elementen. Im Interview stellt sich der armenische Teilnehmer nun ausführlicher vor.

Aram MP3: "Seit Eurovision hat sich mein Leben extrem verändert. Kennt ihr einen guten Psychologen?"

Seit dem Eurovision-Eintritt von Armenien im Jahr 2006 ist Aram MP3 großer Fan des musikalischen Wettbewerbs. Im Interview erzählt der sympathische Show-Man, dass Elvis Presley, Ray Charles, Billie Holiday und Stevie Wonder zu seinen absoluten Lieblingskünstlern gehören. Er schenkt uns sogar eine Coverversion seiner Idole. Außerdem verrät der Sänger, Schauspieler und Comedian ein Geheimnis zu seiner Person.

>>> Jetzt das Video-Interview von Aram MP3 auf YouTube anschauen


KOMMENTARE

Kommentar speichern