Aktuelle Single

Facebook

News

08.02.2013

"She Makes Me Go": Arash und Sean Paul ab 15. Februar mit Featuring

Arash, She Makes Me Go: Arash und Sean Paul ab 15. Februar mit Featuring

Wer sich beim Hören von "She Makes Me Go" fragt, warum der Song so vertraut klingt, dem können wir Abhilfe schaffen: Ihr liegt goldrichtig! "She Makes Me Go" enthält ein Sample des Euro-Dance-Hits "Think About The Way" von Ice MC aus dem Jahre 1995. Aber nicht nur deswegen hat die Single eine motivierende Wirkung, die direkt über die Ohren am im Takt nickenden Kopf sofort in Hüften und Beine übergeht.

Klassiker aus dem Jahr 1995 jetzt im 2013er Sound

Der iranisch-schwedische Künstler Arash hat "She Makes Me Go" gemeinsam mit dem amerikanischen Sänger und Grammy-Gewinner Sean Paul aufgenommen - und beide haben sich schließlich schon längst in der Welt der großen Hits einen einschlägigen Namen gemacht. "She Makes Me Go" erwartet euch ab dem 15. Februar. Hier könnt ihr die SIngle schon jetzt vorbestellen: 

Single "She Makes Me Go" bei Amazon vorbestellen


KOMMENTARE

Kommentar speichern