Backstage
Arcade Fire, Arcade Fire BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.10.2013

"Reflektor": Das neue Arcade Fire Album ist vorbestellbar

Arcade Fire, Reflektor: Das neue Arcade Fire Album ist vorbestellbar

Kürzlich haben wir euch bereits berichtet, dass Arcade Fire ein neues Album namens "Reflektor" angekündigt haben. Hierauf nutzt die Band zwar die herkömmlichen Strukturen der Pop- und Rockmusik, ihre Ästhetik ändert sie jedoch nach Belieben. Einen Vorgeschmack wie das klingt, lieferten Arcade Fire bereits mit der Vorab-Veröffentlichung des "Reflektor"-Titelsongs. Hier könnt ihr euch das Video ansehen

"Reflektor": Das neue Arcade Fire Album ist in mehreren Formaten vorbestellbar

Wenn ihr auch schon so gespannt auf das neue Arcade Fire Album seid wie wir, dann solltet ihr die Gelegenheit nutzen und "Reflektor" schon jetzt vorbestellen. So geht ihr auf Nummer sicher, dass ihr das neue Album pünktlich zur Veröffentlichung am 25. Oktober in eurem Briefkasten, bzw. eurem iTunes habt. Hier haben wir eine Auflistung der verschiedenen Formate für euch vorbereitet. Shoplinks sind auch schon dabei:


KOMMENTARE

Kommentar speichern