Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

11.11.2014

Ariana Grande bei der BAMBI Verleihung in Berlin

Mit ihren 21 Jahren gehört Ariana Grande bereits heute zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit. Für ihren Erfolg mehrfach ausgezeichnet erhält die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin am 13. November 2014 in Berlin den BAMBI in der Kategorie "Newcomer". Wir freuen uns gleich doppelt, denn die "Break Free"-Interpretin zum ersten Mal nach Berlin und um sie wird das goldene Kitz persönlich entgegen nehmen. 

Erfahrt mehr über Ariana Grande im Trailer 

Für Ariana sei die Musik ein Spiegel, der verwundbar mache, wie sie im Interview erklärt. Dass sich das Risiko gelohnt hat, beweist sie nun, indem sie einen Erfolg an den nächsten reiht. Mit ihrer Single "Break Free feat. Zedd" stürmte sie in 46 Ländern an die Spitze der iTunes-Charts. Der Vorgänger "Problem feat. Iggy Azalea" erreichte in weniger als 37 Minuten Platz 1 der US-iTunes-Charts.

13. November 2014: Die ARD überträgt die BAMBI Verleihung ab 20:15 Uhr

Arianas Wunsch, dass sich ihre Fans in ihrem Alben wiederfinden mögen, scheint in Erfüllung gegangen zu sein. Ihr neuer Zweitling "My Everything" verspricht seinen Vorgänger "Yours Truly" sogar noch zu übertrumpfen. Wir freuen uns darauf, Ariana Grande am 13. November 2014 in Berlin begrüßen zu dürfen. Ihr möchtet zusehen? Die ARD überträgt die Bambi-Verleihung live aus aus dem Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Sendebeginn im Ersten ist um 20:15 Uhr.

>>> Stimmt euch hier mit Arianas Videos auf die Bambiverleihung ein

>>> Sichert euch hier Arianas Album-CD "My Everything" bei Amazon als Deluxe oder Standard-Version

>>> Sichert euch hier Arianas Album-CD "My Everything" bei iTunes als Deluxe oder Standard-Version


KOMMENTARE

Kommentar speichern