Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.11.2014

BAMBI 2014: Eure Lieblingsstars am 13. November 2014 ab 20:15 Uhr live in der ARD und im Stream

U2, BAMBI 2014: Eure Lieblingsstars am 13. November 2014 ab 20:15 Uhr live in der ARD und im Stream

Endlich ist es soweit und Deutschlands wichtigster Medienpreis, der BAMBI, wird zum 66. Mal in Berlin verliehen. Die ARD überträgt ab 20:15 Uhr live aus dem Stage Theater am Potsdamer Platz, Berlin. Außerdem könnt ihr die Verleihung im Live-Stream verfolgen. Zu den glücklichen Preisträgern gehören Ariana Grande, Irlands Rock-Giganten U2, Star-Tenor Jonas Kaufmann, Helene Fischer und viele mehr. Damit ihr auf die Live-Show auch vorbereitet seid, geben wir euch hier einen kleinen Überblick:

Ariana Grande sichert sich den "Newcomer"-BAMBI

Kaum eine andere Sängerin hat im vergangenen Jahr mehr erreicht als Ariana Grande. Die 21-Jährige aus den Vereinigten Staaten ist ein digitales Phänomen. Dank Millionen Facebook- und Twitter-Fans bricht sie mit drei Singles an der Spitze der iTunes-Charts Rekorde. Das sahen auch die Juroren und zeichnen Ariana nun mit dem "Newcomer"-BAMBI aus. Damit noch nicht genug, wird Ariana auch eine beeindruckende Performance liefern. Also schaltet ein.

U2 holt den "Musik International"-BAMBI auf die grüne Insel

Seit fast vier Jahrzenten stehen U2 nun schon auf der Bühne und sind immer noch nicht müde. Die BAMBI-Jury honoriert den musikalischen Einsatz der Band und zeichnet sie nun mit dem BAMBI in der Kategorie "Musik International" aus. Für die Herren um Frontmann Bono ist es der erste BAMBI in ihrer Bandgeschichte. Wer sich an U2 nicht sattsehen kann, sollte sich heute abend in den Live-Stream klicken oder die ARD einschalten, denn die Band wird auch auf der Bühne stehen.

Wer ist beim BAMBI-Schaulaufen dabei?

Neben Helene Fischer, die bereits ihren zweiten BAMBI erhält, geben sich zahlreiche nationale und internationale Stars auf dem Roten Teppich ein Stell-Dich-Ein. Die Fans drüfen sich sowohl auf die beiden The Voice-Coaches Samu Haber und Rea Garvey, als auch auf The BossHoss, Elyas M'Barek und Uma Thurman freuen. Königlicher Besuch kommt mit Prinzessin Mary aus Dänemark. Die Kronprinzessin wird für ihr karitatives Wirken ebenfalls mit einem BAMBI ausgezeichnet. Seid heute Abend ab 20:15 dabei wenn der BAMBI 2014 verliehen wird.

>>> Ab 20:15 Uhr: Hier geht es zum Live-Stream der Bambi Verleihung


KOMMENTARE

Kommentar speichern