Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.11.2014

Hier noch einmal ansehen: Ariana Grande beim BAMBI 2014 in Berlin

 

 

Eine 1,53 Meter kleine Dame kam heute in Berlin ganz groß raus: Ariana Grande ist am heutigen 13. November 2014 mit einem BAMBI ausgezeichnet worden. Die Sängerin und Schauspielerin erhielt den Medien- und Fernsehpreis der Hubert Burda Media in der Kategorie "Newcomer". Die BAMBI-Jury schätzt an ihr besonders, dass sie eine Gabe besitzt, Pop, Soul, Hip Hop und elektronische Musik zu einem unwiderstehlichen Dance-Sound zu verschmelzen. Eine Kostprobe dessen liefern ihre Singles "Problem", "Break Free" und "Love Me Harder" vom aktuellen Album "My Everything".

"Problem" und "Break Free": Ariana Grande überzeugte live vor Ort in Berlin

Damit aber nicht genug: Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und deren außergewöhnlichen Tonumfang über fünf Oktaven gehöre sie zu den Ausnahmetalenten der heutigen Zeit, so die BAMBI-Juroren. Wir stimmen zu und gratulieren Ariana, die ihren Durchbruch bereits mit süßen 14 Jahren durch die Serie "Victorious" schaffte. Eine Kostprobe ihres ausgezeichneten Könnens gab sie auch live vor Ort im Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Arianas großartigen Auftritt mit ihren Singles "Problem" und "Break Free" könnt ihr euch über diesem Artikel noch einmal ansehen. 

 

Ariana Grande, Ariana Grande Bambi 2014

 

>>> Hier könnt ihr das Album "My Everything" von Ariana Grande bei iTunes in der Standard- oder der Deluxe-Edition bestellen

>>> Hier könnt ihr das Album "My Everything" von Ariana Grande bei Amazon als Audio CD in der Standard- oder der Deluxe-Edition  bestellen

>>> Seht hier weitere Video von Ariana Grande


KOMMENTARE

Kommentar speichern