Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

14.01.2015

Nominiert und Show-Act: Ariana Grande bei den Grammys 2015

Ariana Grande, Nominiert und Show-Act: Ariana Grande bei den Grammys 2015

Anfang Dezember 2014 wurde Ariana Grande für zwei Grammys nominiert. Sowohl in der Kategorie "Best Pop Vocal Album" mit "My Everything", als auch mit "Bang Bang" für den "Best Pop Duo/Group Performance"-Grammy nominiert, gehört Ariana Grande zu den Favoriten des Abends. Jetzt gaben die Veranstalter bekannt, dass die "Break Free"-Sängerin auch zur musikalischen Untermalung des Abends beitragen wird. Am 8. Februar 2015 wird sie neben Madonna und Ed Sheeran das Publikum der 57. Grammy-Verleihung begeistern.

Ariana Grande tritt zum ersten Mal bei den Grammys auf

Für Ariana Grande war bereits die Nominierung für einen Grammy die Erfüllung eines großen Traums. Jetzt auch noch bei der Verleihung auf der Bühne zu stehen, übersteige allerdings ihre Vorstellungskraft, erklärte die 21-Jährige freudig erregt. Die Sängerin gab zu Protokoll, sie werde ihr Bestes geben, um den Menschen im Staples Center in Los Angeles soviel Freude wie möglich zu bereiten. Wir sind überzeugt, dass Ariana ihre Sache großartig machen wird. Schaltet am 8. Februar 2015 zu den 57. Grammys ein und drückt mit uns die Daumen für Ariana Grande.

>>> Ariana Grande Album "My Everything" in der Standard Edition oder der Deluxe Edition bei iTunes bestellen

>>> Hier könnt ihr euch das Album "My Everything" bei Amazon als Audio CD in der Standard oder der Deluxe Edition  bestellen

>>> Stimmt euch hier mit den Ariana Grande Videos ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern