Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

14.02.2015

Pärchen-Alarm zum Valentinstag: Zwischen diesen Universal Künstlern hat es gefunkt

Ariana Grande, Pärchen-Alarm zum Valentinstag: Zwischen diesen Universal Künstlern hat es gefunkt

Liebe geht durch den Magen, sagen die einen. Liebe geht durch die Ohren, sagen wir. So ist es kein Wunder, dass einige der schönsten Songs und Duette von Musikern gesungen worden, die auch im wahren Leben Paare sind oder waren. Zu den Klassikern zählen natürlich Sonny und Cher sowie Johnny Cash und June Carter Cash.

Feiert den Valentinstag mit den Videos von Rihanna, Ariana Grande und Co.

In jüngerer Zeit gesellten sich Jay Z und Beyoncé, John Mayer und Katy Perry oder auch Rihanna und Drake dazu. Wer könnte die Duette der barbadischen Schönheit und des kanadischen R&B-Sängers auch vergessen? Die beiden waren zwar nur sehr kurz liiert, doch die gemeinsamen Songs "What's My Name" und "Take Care" zeigen, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt.

Frisch verliebt sind dagegen Ariana Grande und Big Sean. Das Duett "Right There" entstand zwar schon 2013, ihre Beziehung bestätigten sie aber erst 2014. Im selben Jahr erschien auf Arianas zweitem Album "My Everything" mit dem Track "Best Mistake" eine weitere Kollaboration des jungen, hippen Paares. Wir zeigen euch hier aber "Right There", denn es funkte schon damals ordentlich zwischen den beiden.

Win Butler und Régine Chassagne leben den Traum: Sie spielen seit 2001 gemeinsam in der erfolgreichen Indie-Rock-Band Arcade Fire, sind seit 2003 verheiratet und durften 2013 ihr erstes Kind auf dieser Welt begrüßen. Die beiden machen nicht nur privat scheinbar alles richtig, sondern harmonieren auch auf musikalischer Ebene ganz wunderbar miteinander, wie zum Beispiel "Rebellion (Lies)" aus ihrem Debüt-Album "Funeral" zeigt.

Wir hoffen, ihr habt einen mit Liebe gefüllten Valentinstag und viel Spaß mit den Videos.


KOMMENTARE

Kommentar speichern