Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

01.04.2015

Honeymoon Tour Überraschungsgast: Justin Bieber tritt mit Ariana Grande auf

Ariana Grande, Honeymoon Tour Überraschungsgast: Justin Bieber tritt mit Ariana Grande auf

Damit hatten die Fans von Ariana Grande wohl kaum gerechnet, als sie am 28. März 2015 in Miami auf das Konzert der Pop-Sensation gingen: Während die 21-jährige Sängerin die ersten Zeilen ihres Hits "Love Me Harder" anstimmte, tauchte plötzlich Justin Bieber auf der Bühne auf, um den Song mit ihr im Duett zu performen.

 

A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on Mar 28, 2015 at 8:46pm PDT

                         

Nach ein paar anfänglichen Patzern, meistere Justin den Song dann doch ganz hervorragend und gab im Anschluss gemeinsam mit Ariana "All That Matters" aus seinem 2013er Album "Journals" und "As Long As You Love Me" – im Original mit Big Sean – zum Besten. Auf Instagram scherzte er hinterher: "Ich hatte Spaß mit dir Ariana, auch wenn ich alle Wörter vergessen habe."

>>> Stimmt euch hier mit der Musik von Ariana Grande ein

>>> Stimmt euch hier mit der Musik von Justin Bieber ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern