Backstage
Ariana Grande, Ariana Grande BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ariana Grande, Dangerous Woman, 00602547871138

Dangerous Woman

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

06.05.2015

Ariana Grande im Duett mit Miley Cyrus? Erfahrt hier mehr über das mögliche Featuring

Ariana Grande, Ariana Grande im Duett mit Miley Cyrus? Erfahrt hier mehr über das mögliche Featuring

Miley Cyrus hat die wohltätige Organisation Happy Hippie Foundation ins Leben gerufen, die sich für obdachlose Jugendliche sowie junge Menschen aus der LGBT-Gemeinde ( Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) stark macht. Für das Projekt erhielt sie nun nicht nur Lob von Ariana Grande, sondern auch tatkräftige Unterstützung: Die beiden Sängerinnen sangen scheinbar ein Duett für den guten Zweck.

Miley Cyrus über Ariana Grande: "Ich liebe dieses Mädchen"

"Ich liebe dieses Mädchen! Ich werde immer dankbar sein, dass du selbst so ein süßer, kleiner Happy Hippie und Teil der Happy Hippie Foundation bist", schrieb Miley Cyrus unter einem Instagram-Bild von sich und Ariana. Die Hashtags #happyhippiepresents, #backyardsessions, #featarianagrande und #comingsoon deuten darauf hin, dass Fans bald mit einer Live-Kollaboration der beiden Popstars rechnen können.

Ariana Grande: "Gratulation an meine Freundin Miley Cyrus"

Ariana Grande selbst schrieb unter einen Post desselben Fotos: "Gratulation an meine Freundin Miley Cyrus zum Launch der Happy Hippie Foundation. Du bist ein Engel auf Erden. Ich kann dir nicht genug dafür danken, so etwas Wichtiges zu tun und mich Teil an so etwas Speziellen haben zu lassen." Den vollständigen Kommentar der "One Last Time"-Sängerin könnt ihr hier lesen. Sobald es weitere Informationen zur Backyard Session mit Miley und Ariana gibt, erfahrt ihr natürlich hier davon.

>>> Zahlreiche Musik-Videos von Ariana Grande findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern